JACK DANIEL’S
360° Kampagne
Einfach mal nett sein. Für Jack Daniel’s schaffen wir den Touchdown mit über 6.000 Touchpoints in Berlin. „Be Gentle, Man!“ ist die auffällige Botschaft zur gleichnamigen Kampagne, die Litfaßsäulen, Hauswände und Bushaltestellen in Kreuzberg, Mitte, Charlottenburg, Friedrichshain und Schöneberg schmücken.
Das Ziel der Marke, für mehr Rücksicht in der Community, bei Mitmenschen und der Umwelt zu inspirieren, setzen wir mit einer OOH-Haltungskampagne um.
Gleichzeitig vermitteln wir ein besonderes Markenerlebnis mit dem milden und ausgewogenen Charakter von „Gentlemen Jack“ und erweitern den Offline Touchpoint mit einer Online Microsite, die in die interaktive Welt des Jack Daniel’s Whiskeys entführt. Von der Konzeption & Ideeation, über Storytelling, Designkonzept und -umsetzung sowie Art Direktion der Kampagne haben wir für die Verbreitung der Botschaft durch Influencer Marketing und Press Relations gesorgt.
Office München
Franz-Joseph-Str. 1
80801 München
T +49 89 381 080
Showroom München
Franz-Joseph-Str. 1
80801 München
Office Berlin
Rosenthaler Str. 52
10178 Berlin
T +49 30 72 62 080
Showroom Berlin
Rosenthaler Str. 51
10178 Berlin
Rosenthaler Str. 52
10178 Berlin
T +49 30 72 62 080
Showroom Berlin
Rosenthaler Str. 51
10178 Berlin
Franz-Joseph-Str. 1
80801
T +49 89 381 080
Showroom
Franz-Joseph-Str. 1
80801
© 2024